Beste Qualität seit 1927!

Unser Familienbetrieb wurde 1927 gegründet und seither garantieren wir unseren Kunden hervorragende Qualität und absolute Frische bei allen Produkten.

Unsere herrlichen Fleisch- und Wurstwaren werden aus hochwertigen regionalen Rohstoffen in bester Handwerksmanier und zum Teil aus überlieferten, altbewährten Rezepten hergestellt. Wir schlachten im Hause selbst, wobei die Tiere von ausgewählten ortsansässigen Betrieben stammen, die unsere hohen Qualitätsstandards in jeder Hinsicht mittragen. Unser Meisterbetrieb ist Mitglied in der Innung Tirschenreuth/Kemnath und wir verfügen über die EU-Zulassung BY 30098.

Wir legen großen Wert darauf, traditionelles Handwerk mit innovativen Ideen zu kombinieren – und das schmeckt man bei all unseren Produkten. Diese Philosophie sowie die köstliche Vielfalt des Angebots und die ausführliche Beratung durch unser zuvorkommendes Team haben uns einen großen Kundenkreis aus dem gesamten Landkreis Tirschenreuth eingebracht.

Wir bieten unseren Kunden ein attraktives Bonusheft und würden uns freuen, auch Sie bald in unserem gemütlichen Ladengeschäft willkommen heißen zu können.

Familie Landgraf & Team
 

Das Team der Metzgerei Landgraf